Wasserkocher

Wasserkocher

Ein Wasserkocher ist heute mindestens so wichtig wie eine Mikrowelle. Wesentlich schneller als im Topf kocht das Wasser und kann zur Not auch zum Erhitzen von Knackwürsten genutzt werden.

Wasserkocher online bestellen

Der Siemens Wasserkocher Sensor for Senses kann ausser Wasser kochen sogar noch mehr. Er hat eine 30 Minuten-Warmhaltefunktion, eine 3fache Sicherung und eine Einstellmöglichkeit, wie heiss das Wasser werden soll. Soll es wirklich kochen, oder reichen auch 70, 80 oder 90 °C? Regeln Sie die Einstellung bequem über leicht erreichbare Tasten.

Wasserkessel online kaufen

Etwas mehr Retro ist der Flöten-Wasserkessel von Riess. Wie von der Qualitätsfirma gewohnt, ist der Wasserkessel Emaille-beschichtet und damit leicht zu reinigen. Er ist für alle Herdarten geeignet, auch Induktion.